Feinschliff-Atelier

microblading

„Harmonie entsteht nicht durch Gleichheit, sondern durch die perfekte Ergänzung.“

Thi • Inhaberin von Feinschliff in Bremen.

Kontakt

WARUM FEINSCHLIFF?

Tauche ein in meine Welt bei Feinschliff in Bremen, wo ich für dich einen natürlichen Look erschaffe, der durch seine Schlichtheit überrascht und gleichzeitig lang anhaltende Begeisterung entfacht. Jede Augenbraue ist dabei wie eine einzigartige Unterschrift, persönlich und unverwechselbar.

Jetzt ist der Augenblick gekommen, die Zukunft deiner Augenbrauen zu gestalten – wähle Feinschliff in Bremen, wo Natürlichkeit und Langlebigkeit zu einer harmonischen Einheit verschmelzen.

Google-Rezensionen
Feinschliff-Beratung

GALERIE

Sieh dir die Vorher-Nachher-Bilder an und entdecke, wie beeindruckend die Ergebnisse bei Feinschliff sind.

Mehr erfahren

Möchtest du...

Feinschliff Feinschliff Feinschliff Feinschliff Feinschliff Feinschliff Feinschliff Feinschliff Feinschliff
Ja, ich will!
Microblading-Werkzeuge von Feinschliff

was ist microblading?

Microblading ist eine herausragende Methode, um deine Augenbrauen auf natürliche Weise neu zu formen oder wiederherzustellen. Im Gegensatz zum herkömmlichen Permanent Make-up erfolgt dies ohne den Einsatz einer Maschine.

Das endgültige Ergebnis erscheint äußerst authentisch, ganz gleich, wie viele eigene Augenbrauenhärchen vorhanden sind.

Microblading verspricht nicht nur Natürlichkeit, sondern auch langanhaltende Ergebnisse.

wie wird microblading durchgeführt?

Mithilfe eines speziellen Handstücks, das mit feinen Nadeln bestückt ist, pigmentiere ich das Pigment schonend in deine Haut ein. Die Abwesenheit von Maschinen-Vibration ermöglicht es mir, feine Härchen präzise zu zeichnen und damit die Form und Dichte deiner Augenbrauen zu optimieren oder wiederherzustellen.

Mein Ziel ist es, die natürliche Struktur der Augenbrauenhärchen authentisch zu imitieren und einen verblüffend realistischen Haareffekt für dich zu erzielen.

Das Endergebnis ist derart überzeugend, dass du es ohne Weiteres für echte Härchen halten könntest – das ist die faszinierende Magie von Microblading.

Microblading von Feinschliff

wie lange hält microblading?

Die Strahlkraft deiner frisch geformten Augenbrauen wird durch eine Vielzahl von Faktoren beeinflusst, darunter dein individueller Hauttyp, Alter, Sonneneinwirkung, Hormonveränderungen und persönliche Pflegegewohnheiten.

Üblicherweise erstreckt sich der geschätzte Zeitraum für das sanfte Verblassen deiner Augenbrauen von 8 Monaten bis zu 2 Jahren, basierend auf Erfahrungen und meiner persönlichen Schätzung.

Microblading von Feinschliff
Microblading von Feinschliff

wie schmerzhaft ist die behandlung?

Einige meiner Kunden haben von leichten Unannehmlichkeiten wie Kribbeln, Ziepen oder leichtem Brennen berichtet. Dennoch hat bisher keine Kundin die Behandlung als schmerzhaft empfunden.

Du kannst beruhigt sein, denn ich verfüge über umfassende Erfahrung in der Anwendung der Spanntechnik und setze dabei einfühlsam mein Feingefühl ein.

In Kombination mit meiner speziellen beruhigenden Salbe gewährleiste ich, dass du ein äußerst angenehmes Behandlungserlebnis genießt und mögliche Unannehmlichkeiten auf ein Minimum reduziert werden.

Microblading von Feinschliff

welche Pigmente werden verwendet?

Qualität ist mein Credo – die von mir verwendeten Pigmente sind tierversuchsfrei und frei von tierischen Inhaltsstoffen. Erfahre die Gewissheit, mit natürlichen und nachhaltigen Produkten verwöhnt zu werden.

Bei Feinschliff setze ich genau auf solche Pigmente wie die von PhiBrows, die zu 100 % frei von Schwermetallen sind:

0 % Quecksilber, 0 % Blei, 0 % Kadmium, 0 % Nickel, 0 % Kobalt, 0 % Zusatzstoffe wie Tartrazin.

  • Nicht magnetisiert,

  • keine Tierversuche,

  • keine Konservierungs- und Duftstoffe,

  • hohe Lichtstabilität ohne Stabilisatoren.

Die PhiBrows Pigmente entsprechen allen Anforderungen, die in der neuen EU-Pigment- und Tattoo-Farbenverordnung 2022 festgelegt sind.

was passiert mit meinen eigenen augenbrauen?

Meine Microblading-Behandlung berührt deine Haarfollikel in den tieferen Hautschichten nicht, sodass deine eigenen Augenbrauenhärchen intakt bleiben.

Ich bewahre deine natürlichen Augenbrauenhärchen, es sei denn, sie stören die gewünschte neue Form. In solchen Fällen entferne ich sie präzise vor der Pigmentierung.

Microblading von Feinschliff

WELCHE KONTRAINDIKATIONEN GIBT ES?

Folgende Kontraindikationen könnten die Wirksamkeit der Behandlung beeinträchtigen oder sie sogar gänzlich ausschließen:

Microblading von Feinschliff

Schwangerschaft & Stillzeit

Microblading von Feinschliff

Reduzierte Blutgerinnung

Microblading von Feinschliff

Schwere, somatische Erkrankungen

Microblading von Feinschliff

Akute Entzündungskrankheiten

Microblading von Feinschliff

Psychische Störungen

Microblading von Feinschliff

Keloidnarben

Symbol

Epilepsie

Symbol

Diabetes

Mehr erfahren

Der Ablauf deiner Behandlung

Erfahre im Detail, wie deine Microblading-Behandlung bei Feinschliff abläuft.

Microblading von Feinschliff

Kontakt

WhatsApp

Anfahrt