Feinschliff-Atelier

Augen

„Lass dich von deiner eigenen Schönheit verführen!“

Thi • Inhaberin von Feinschliff in Bremen.

Kontakt
Augen von Feinschliff

WARUM FEINSCHLIFF?


Deine Schönheit verdient das Beste – erlebe es bei Feinschliff.

Hast du dich bereits durch meine Microblading- und Plasma-Pen-Behandlungen überzeugen lassen? Jetzt könnte der perfekte Zeitpunkt sein, darüber nachzudenken, deinen Look mit Permanent Make-up den letzten Schliff zu verleihen. Ich werde dafür sorge , dass du nicht nur zufrieden, sondern begeistert sein wirst.

Google-Rezensionen

GALERIE

Lass dich von meinen Vorher-Nachher-Bildern inspirieren, in denen natürliche Schönheit zum Leben erweckt wird.

Mehr erfahren

Möchtest du...

Feinschliff Feinschliff Feinschliff Feinschliff Feinschliff
Ja, ich will!

Was ist Eine Wimpernkranzverdichtung?

Eine Wimpernkranzverdichtung ist eine sanfte und feine Linie, die ich mit Hilfe einer Maschine zwischen deine Wimpernhärchen pigmentieren werde. Sie betont die Wimpernansätze und verbessert das Aussehen deiner Augen.

Für diejenigen, die ein natürliches Make-up bevorzugen oder sich dezent bis kaum schminken, ist diese Behandlung genau das Richtige!

Augen von Feinschliff
Augen von Feinschliff

Für wen ist eine Wimpernkranzverdichtung besonders sinnvoll?

Schlupflider, tief sitzende oder kleine Augen? Kein Problem! Die Lösung lautet: Wimpernkranzverdichtung von Feinschliff in Bremen. Damit betonst und vergrößerst du gleichzeitig deine Augen gezielt.

Nicht zu vergessen: Auch Seniorinnen mit Sehkraftproblemen beim Auftragen von Augen-Make-up werden die erheblichen Vorzüge dieser Pigmentierungsmethode wertschätzen.

WAS IST EIN PERMANENTER LIDSTRICH?

Ein permanenter Lidstrich bietet eine langanhaltende Möglichkeit, deinen Augen mehr Ausdruck zu verleihen. Indem du die Form, Länge und Breite nach deinen Vorstellungen gestaltest, kreierst du einen individuellen Blick, der über Jahre hinweg anhält.

Augen von Feinschliff
Augen von Feinschliff

wie lange hält ein permanentes augen make-up?

Ein permanentes Make-up an den Augenlidern bietet üblicherweise eine Haltbarkeit von etwa 1 bis 3 Jahren oder sogar darüber hinaus, bevor eine Auffrischung empfehlenswert ist.

wie schmerzhaft ist die behandlung?

Während der Behandlung kann es völlig normal sein, ein leichtes Kribbeln oder das Bedürfnis zu niesen zu empfinden. Möglicherweise könnten deine Augen tränen oder zucken, aber keine Sorge – ich beherrsche eine spezielle Spanntechnik, um ein unkontrolliertes Öffnen deiner Augen zu verhindern.

Bei mir steht deine Sicherheit während der Behandlung im Fokus. Plane deinen Termin ohne Sorgen – vereinbare ihn jetzt problemlos.

Kontakt

Einen praktischen Vorteil genießen ebenso:

Augen von Feinschliff
Augen von Feinschliff

ICH TRAGE REGELMÄSSIG EINE WIMPERNVERLÄNGERUNG & VERWENDE AKTUELL EIN WIMPERNSERUM. IST DAS OK?

Trägst du regelmäßig Wimpernverlängerungen oder verwendest ein Wimpernserum, vielleicht sogar beides gleichzeitig? In diesem Fall empfehle ich, bestehende Wimpernverlängerungen etwa eine Woche vor der Permanent Make-up-Behandlung zu entfernen, um mögliche Störungen zu vermeiden, da Kleber- und Wimpernreste die Pigmentiernadel beeinträchtigen könnten.

Der Verzicht auf Wimpernserum vor der Permanent Make-up-Behandlung ist ebenfalls wichtig, um das natürliche Wachstumsmuster deiner Wimpern und die gleichmäßige Pigmentverteilung nicht zu beeinträchtigen.

Zusätzlich rate ich dazu, das Färben der Wimpern mindestens eine Woche vor dem Termin durchzuführen.

WAS MACHT DIE PERMANENT MAKE-UP-BEHANDLUNG BESONDERS VORTEILHAFT FÜR BRILLEN- ODER KONTAKTLINSENTÄGER?

Die Permanent Make-up-Behandlung an deinen Augenlidern ist besonders komfortabel, besonders wenn du regelmäßig eine Brille trägst oder Kontaktlinsen verwendest. Darüber hinaus bietet sie die Vorteile eines präzisen Lidstrichs ohne den täglichen Aufwand – eine ideale Lösung für Brillen- und Kontaktlinsenträger, da keine Kajalstiftbestandteile im Auge stören können.

Wenn du bereit bist, kannst du deinen Termin gleich hier und jetzt vereinbaren.

Kontakt

Einen praktischen Vorteil genießen ebenso:

Augen von Feinschliff

WELCHE KONTRAINDIKATIONEN GIBT ES?

Bestimmte Kontraindikationen könnten sich negativ auf die Wirksamkeit deiner Permanent-Make-up-Behandlung auswirken oder sie sogar vollständig ausschließen.

Feinschliff

Schwangerschaft & stillzeit

Feinschliff

Reduzierte Blutgerinnung

Feinschliff

Schwere, somatische Erkrankungen

Feinschliff

Akute Entzündungskrankheiten

Feinschliff

Psychische Störungen

Feinschliff

Keloidnarben

Feinschliff

Epilepsie

Feinschliff

Diabetes

Mehr erfahren

DER ABLAUF DEINER BEHANDLUNG

Wir legen großen Wert darauf, dass du im Vorfeld ausführlich über den genauen Ablauf deiner Permanent Make-up Behandlung bei Feinschliff informiert bist, um dir ein genaues Verständnis darüber zu vermitteln, was dich erwartet.

Symbol

Kontakt

WhatsApp

Anfahrt