Feinschliff-Atelier

PERMANENT MAKE-UP
LIPPEN

"Lächeln ist die eleganteste Art, seinen Feinden die Zähne zu zeigen."

Thi • Inhaberin von Feinschliff in Bremen.

Kontakt
Lippen von Feinschliff

WARUM FEINSCHLIFF?

Von strahlenden Augen bis zu natürlich betonten Lippen steht bei mir dein strahlendes Glück im Mittelpunkt. Die Freude meiner Kundinnen ist nicht nur äußerlich erkennbar. Ihr Lächeln entspringt einer inneren Zufriedenheit und strahlt nach außen.

Erlaubt mir einen persönlichen Einblick. Die wohl herzlichste Rückmeldung erhielt ich einst von einer Kundin im Alter von 80 Jahren – allerdings nicht in Form einer Google-Rezension, sondern im persönlichen Gespräch.

Sie drückte es so aus: „Ich werde Ihnen bis zu meinem letzten Atemzug eine treue Kundin bleiben.

Google-Bewertungen

GALERIE

Lass dich von meinen Vorher-Nachher-Bildern inspirieren, in denen natürliche Schönheit zum Leben erweckt wird.

Mehr erfahren

Möchtest du...

FeinschliffFeinschliffFeinschliffFeinschliffFeinschliff
Ja, ich will!
Lippen von Feinschliff

WAS UNTERSCHEIDET TÄTOWIERUNGEN VON PERMANENT MAKE-UP?

Im Gegensatz zu konventionellen Tätowierungen verwende ich eine sanfte Methode mit hochwertigen Farben und geringerer Implantationstiefe. Dies ermöglicht deinem Permanent Make-up, im Laufe der Zeit natürlicher zu verblassen und gibt dir die Freiheit, Anpassungen vorzunehmen. Erinnere dich daran wie dein Geschmack vor 5 Jahre war.

Solltest  du irgendwann kein Interesse mehr an deinem Permanent Make-up haben, besteht die Möglichkeit, es gezielt verblassen zu lassen. Damit triffst du keine dauerhafte Entscheidung, sondern behältst eine flexible Option bei, um stets eine lebendige und natürliche Ausstrahlung zu bewahren.

Treffe die Wahl für Permanent Make-up an den Lippen und buche dir jetzt einen passenden Termin für deine Schönheitsbehandlung.

Kontakt

lippenproblem nr. 1
[SCHMALE LIPPEN]


Denkst du schon eine Weile darüber nach, ob ein Permanent Make-up an den Lippen die ideale Wahl für dich ist? Viele Frauen kämpfen mit schmalen Lippen. Damit bist du nicht alleine. Vielleicht sehnst du dich nach mehr Ausdruck und Fülle, ohne dabei unnatürlich zu wirken?

Menschen mit schmalen Lippen werden oft fälschlicherweise als ernst oder negativ wahrgenommen, auch wenn das überhaupt nicht ihrem Charakter entsprechen muss. Der erste Eindruck basiert leider zu oft auf dem äußeren Erscheinungsbild.

Du solltest nicht länger unter schmalen Lippen leiden! Durch ein individuell angepasstes Permanent Make-up kann ich dir helfen, deine schmalen Lippen optisch zu vergrößern.

Lippen von Feinschliff
Lippen von Feinschliff

lippenproblem nr. 2
[BLASSE LIPPEN]


Eine sehr helle Lippenfarbe kann dazu führen, dass die schönste Lippenform im Gesamtbild verloren geht. Abhängig von der natürlichen Blässe deiner Lippen wirken sehr helle Lippen manchmal sogar leicht angegriffen oder krank.

Das muss jedoch nicht so bleiben! Mit einem Permanent Make-up von Feinschliff in Bremen kannst du im Handumdrehen strahlend schöne und gesund aussehende Lippen zaubern.

Übrigens: Deine helle Lippenfarbe haben sogar einen großen Vorteil: Egal welchen Farbton oder welche Intensität du dir wünschst – sei es Rosenholz, Koralle, Pflaume oder Rosenrot, intensiv oder dezent – das Endergebnis wird farblich brillant.

lippenproblem nr. 3
[KONTURLOSE LIPPENRÄNDER]

Hol dir dein perfektes Lippenbild zurück! Lippenränder, die einfach verschwinden? Kein Problem mehr!

Die Auswirkungen von trockenen Lippen, Herpesnarben, Pigmentstörungen und Hautalterung können die klaren Konturen deiner Lippen beeinträchtigen. Möglicherweise wirken sie sogar asymmetrisch. Lass mich dir helfen, diese Unregelmäßigkeiten auszugleichen und deinen Lippen Symmetrie sowie eine natürliche, gepflegte Definition zurückzugeben.

Lippen von Feinschliff
Lippen von Feinschliff

WIE LANGE HÄLT DAS ERGEBNIS?

Die Haltbarkeit eines Permanent Make-ups an den Lippen erstreckt sich gewöhnlich über mehrere Jahre, und es steht dir frei zu entscheiden, ob und wann du eine Auffrischung wünschst.

Übrigens: Eine effektive Hautpflege und der Schutz vor Sonneneinstrahlung können dazu beitragen, die Lebensdauer deiner Lippenpigmentierung zu verlängern.

wie schmerzhaft ist die behandlung?

Bei 98% meiner ängstlichen Kunden ist die Sorge innerhalb der ersten 10 Sekunden nach Beginn der Pigmentierung verflogen. Denn dann haben sie schon gemerkt, dass Schmerzen beim Permanent Make-up eigentlich nicht vorhanden sind. Es ist eventuell etwas unangenehm, aber nicht schmerzhaft.

Damit Du dich von Anfang an entspannen kannst, werde ich deine Lippen vor und während der Behandlung mit einer beruhigenden Creme versorgen.

Lippen von Feinschliff
Lippen von Feinschliff

bekomme ich herpes nach der lippenpigmentierung?

Trägst du den Herpes-Simplex-Virus in dir, ist es möglich, dass dieser durch die Penetration der Lippe bei der Behandlung sozusagen aufgeweckt wird und dann ausbricht. Dies ist allerdings nur eine Gefahr bei Menschen, die diesen Virus haben. Solltest du nicht davon betroffen sein, brauchst du dir keine Sorgen machen.

Und auch wenn du zu den Menschen gehörst, die den Virus tragen, gibt es keinen Grund zur Beunruhigung. Durch die Einnahme eines Virostatikums (Acyclovir) kannst du prophylaktisch dagegen vorgehen. Wir klären dich gerne ausführlicher auf.

KANN ICH MEINE BEREITS MIT HYALURON BEHANDELTEN LIPPEN ZUSÄTZLICH PIGMENTIEREN LASSEN?

Im Idealfall findet zuerst die Lippenpigmentierung statt, und wenn diese abgeheilt ist, kannst du dich einer Behandlung mit Hyaluron unterziehen lassen. Sollte die Pigmentierung im Nachhinein stattfinden, ist dies kein Hindernis. Wichtig ist nur, dass die Behandlung mit dem Hyaluronfiller mindestens 8-10 Wochen zurückliegt.

Lippen von Feinschliff

WELCHE KONTRAINDIKATIONEN GIBT ES?

Bestimmte Kontraindikationen könnten sich negativ auf die Wirksamkeit deiner Permanent-Make-up-Behandlung auswirken oder sie sogar vollständig ausschließen.

Symbol

Schwangerschaft & stillzeit

Symbol

Reduzierte Blutgerinnung

Symbol

Schwere, somatische Erkrankungen

Symbol

Akute Entzündungskrankheiten

Symbol

Psychische Störungen

Symbol

Keloidnarben

Symbol

Epilepsie

Symbol

Diabetes

Mehr erfahren

Der Ablauf deiner Behandlung

Erfahre im Detail, wie deine Microblading-Behandlung bei Feinschliff abläuft.

Kontakt

WhatsApp

Anfahrt