Feinschliff-Atelier

Plasma-Pen

„Meine Geheimwaffe, um Vergangenheit und Zukunft in einem neuen Licht erstrahlen zu lassen.“

Thi • Inhaberin von Feinschliff in Bremen.

Kontakt

WARUM FEINSCHLIFF?

Stell dir vor, alle bisherigen Unvollkommenheiten könnten aus deinem Leben verschwinden – welche Stelle würdest du zuerst in Angriff nehmen?

Freue dich auf meine umfangreichen Kenntnisse im Umgang mit dem Plasma-Pen, die ich mit Begeisterung für dich zugänglich machen werde! Zusammen werden wir gezielt sämtliche Hautmakel angehen, die du sicherlich nicht vermissen wirst.

Symbol

Vergleichbar mit der Microblading-Behandlung, gestalte ich auch hier maßgeschneiderte Lösungen, die exakt auf deine individuellen Hautbedürfnisse abgestimmt sind. Egal, ob es um das Gesicht oder andere Körperregionen geht – mit meiner Hilfe kannst du Alterserscheinungen, Hautprobleme, Narben, Dehnungsstreifen, Altersflecken und vieles mehr endgültig hinter dir lassen.

Komm vorbei bei Feinschliff in Bremen und erlebe hautnah, wie deine Makel im Handumdrehen verschwinden – deine strahlende Haut erwartet dich bereits!

Plasma pen von Feinschliff

GALERIE

Lass dich von meinen Vorher-Nachher-Bildern inspirieren, in denen natürliche Schönheit zum Leben erweckt wird.

Mehr erfahren

Möchtest du...

Feinschliff Feinschliff Feinschliff Feinschliff Feinschliff Feinschliff Feinschliff Feinschliff Feinschliff Feinschliff Feinschliff Feinschliff Feinschliff
Ja, ich will!
Plasma pen von Feinschliff

WAS IST EINE PLASMA-PEN-BEHANDLUNG?

Die fortschrittliche Plasma-Pen-Behandlung bietet eine sanfte Lösung zur Verbesserung verschiedener Hautprobleme wie feiner Linien, Falten, Hauterschlaffung, Narben, Pigmentflecken und vieles mehr.

Insbesondere erfreut sich bei Feinschliff in Bremen die Plasma-Pen-Augenlidstraffung großer Beliebtheit – und das ganz ohne operativen Eingriff! Kannst du es glauben?

Lass dich verzaubern und erlebe, wie deine Haut durch diese gezielte Augenlidstraffung einen frischeren und jugendlicheren Ausdruck erhält.

WIE FUNKTIONIERT DER PLASMA-PEN?

Durch die Spannung zwischen dem Gerät und der Haut entsteht ein sanfter Lichtbogen. In Sekundenbruchteilen kann der Plasma-Pen unerwünschte Hautpartien entfernen und tiefere Hautschichten straffen, ohne dabei die Haut direkt zu berühren. Er regt die natürlichen Heilungsmechanismen der Haut an, was zu einer verbesserten Produktion von Kollagen und Elastin führt.

Zudem hat Plasma eine desinfizierende Wirkung, beschleunigt die Wundheilung und eignet sich besonders gut für die Behandlung von Akne.

Plasma pen von Feinschliff

WAS IST DER UNTERSCHIED ZUM LASER?

Der wesentliche Unterschied zwischen der Plasma-Pen-Behandlung und Lasertechnologien liegt in ihrer Funktionsweise. Der Plasma-Pen erzeugt gezielte Blitzentladungen durch ionisierte Gase, während Laser auf Licht basieren.

Symbol

Die Plasma-Pen-Methode strafft die Haut effektiv und verbessert verschiedene Hautprobleme. Sie ist oft mit kürzeren Erholungszeiten verbunden als einige Laserbehandlungen und wird als weniger schmerzhaft empfunden.

Plasma pen von Feinschliff

Wie lange hält das ergebnis?

Die Wirkung kann über mehrere Monate bis hin zu mehreren Jahren anhalten, wobei dieser Effekt nicht nur von genetischen Faktoren abhängt, sondern auch von äußeren Einflüssen wie Sonneneinstrahlung, Alkohol- und Nikotinkonsum, Stress, Ernährung und Hautpflege beeinflusst wird.

Lass uns gemeinsam dafür sorgen, dass deine Haut nicht nur jugendlich aussieht, sondern sich auch so anfühlt!

Wie schmerzhaft ist die behandlung?

Um dein Wohlbefinden während der Plasma-Pen Behandlung zu maximieren, werde ich vor Beginn der Behandlung eine beruhigende Salbe verwenden, um eventuelle Unannehmlichkeiten zu minimieren und dir eine positive Erfahrung zu ermöglichen.

Meine ruhige Art wird sich höchstwahrscheinlich positiv auf dich auswirken. Du kannst dich vertrauensvoll in meine Hände begeben.

Plasma pen von Feinschliff
Plasma pen von Feinschliff

HAUTPROBLEME NR.1:
[FALTEN]

Wie oft wirfst du täglich einen flüchtigen Blick in den Spiegel? Vermutlich einmal am Tag, vielleicht sogar öfter? Warum also nicht dafür sorgen, dass du deine Falten nicht ständig vor Augen hast?

Ob es sich um feine Linien, zarte Falten um die Augen, die anmutige Mundpartie, den eleganten Hals oder den sinnlichen Dekolleté-Bereich handelt, ich bin hier, um dich zu unterstützen. Gemeinsam können wir unerwünschte Falten minimieren und deinem Gesicht eine jugendlichere Ausstrahlung verleihen.

HAUTPROBLEME NR.2:
[SCHLUPFLIDER & TRÄNENSÄCKE]

Wie lange denkst du bereits darüber nach, eine Veränderung an deinen Augenlidern vorzunehmen? Erlaube mir noch eine zusätzliche Frage: Hat bisher keine Behandlung dich überzeugt?

Schluss mit müden und traurig wirkenden Augen! Durch meine innovative Plasma-Pen-Behandlung kannst du deine natürliche Schönheit ohne invasive Operationen zurückgewinnen. Vergiss teure und invasive Eingriffe – bei Feinschliff in Bremen biete ich dir eine sichere und effektive Lösung für ein absolut natürliches Ergebnis.

Plasma pen von Feinschliff
Plasma pen von Feinschliff

HAUTPROBLEME Nr.3:
[NARBEN & DEHNUNGSSTREIFEN]

Wenn Sport und gesunde Ernährung nicht ausreichen, um deine Dehnungsstreifen zu verbessern, setze ich den Plasma-Pen ein.

Deine Haut verdient Unterstützung, und meine Behandlung zielt darauf ab, sie zu straffen und ihre natürliche Elastizität wiederherzustellen. Durch präzise Anwendungen mit dem Plasma-Pen behandele ich Dehnungsstreifen oder Narben, um ihre Sichtbarkeit im Laufe der Zeit zu reduzieren.

Mache den ersten Schritt zu schönerer Haut – ich begleite dich gerne auf diesen Weg.

HAUTPROBLEME Nr.4:
[HAUTANHÄNGSEL]

Die Plasma-Pen-Behandlung von Feinschliff in Bremen zeigt in kürzester Zeit seine hohe Wirksamkeit bei der Beseitigung verschiedenster Hautunreinheiten. Egal, ob es um störende Hautanhängsel wie Warzen oder Fibrome geht oder um unliebsame Altersflecken, Milien oder Pigmentstörungen – meine Lösungen sind schnell und effektiv.

Lass nicht zu, dass Hautprobleme dein Wohlbefinden beeinträchtigen! Übernimm die Kontrolle und vereinbare einen Termin für die optimale Veränderung.

Plasma pen von Feinschliff
Plasma pen von Feinschliff

HAUTPROBLEME Nr.5:
[AKNE]

Die Auswirkungen von Akne auf das Selbstbewusstsein sind nicht zu unterschätzen, und ich kenne das aus eigener Erfahrung. Doch es gibt eine Lösung! Mit dem Plasma-Pen, einer fortschrittlichen Behandlung, die entzündungshemmend und antibakteriell wirkt, reduziere ich erfolgreich Akne. Setze dich aktiv gegen Akne zur Wehr.

Verabschiede dich von Unreinheiten, Entzündungen und Aknenarben, und begrüße eine Haut, die strahlend und gesund aussieht.

WELCHE KONTRAINDIKATIONEN GIBT ES?

Folgende Kontraindikationen könnten die Wirksamkeit der Plasma-Pen-Behandlung beeinträchtigen
oder sie sogar gänzlich ausschließen.

Feinschliff

Schwangerschaft & stillzeit

Feinschliff

Reduzierte Blutgerinnung

Feinschliff

Schwere, somatische Erkrankungen

Feinschliff

Akute Entzündungskrankheiten

Feinschliff

Psychische Störungen

Feinschliff

Keloidnarben

Feinschliff

Epilepsie

Feinschliff

Diabetes

Mehr erfahren

Der Ablauf deiner Behandlung

Erfahre im Detail, wie deine Plasma-Pen-Behandlung bei Feinschliff abläuft.

Symbol

Kontakt

WhatsApp

Anfahrt